Aktuelles und News der rhiienergie AG

Lehrstelle Kaufmann/-frau EFZ Sommer 2020

23.10.2019

Wir vergeben mit Lehrbeginn Sommer 2020 eine Lehrstelle als Kaufmann/-frau EFZ.

Als innovatives Energieunternehmen mit 22 Mitarbeitenden versorgen wir rund 9'000 Kunden in den Gemeinden Bonaduz, Domat/Ems, Felsberg, Rhäzüns und Tamins mit Energie. Wir setzen auf zukunftsorientierte Projekte in den Bereichen Solar, Elektromobilität und Smart Home.

Möchtest Du uns auf dem Weg in eine spannende Energiezukunft begleiten? Wir bieten Dir in einem familiären Arbeitsklima eine abwechslungsreiche Lehrzeit mit Einblick in unsere vielfältigen Bereiche. Damit ermöglichen wir Dir einen gelungenen Einstieg in die Berufswelt und freuen uns, Dich als motivierte Person während der Grundausbildung zu begleiten. Bist Du eine aufgeschlossene Persönlichkeit und möchtest mit viel Elan und Engagement etwas lernen und bewegen?

Wenn Du zudem einen Sekundarschulabschluss, Eigeninitiative und Selbständigkeit sowie Team- und Begeisterungsfähigkeit mitbringst, bist Du perfekt für uns.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und bewirb Dich jetzt bei uns: Rhiienergie AG, Reichenauerstrasse 33, 7015 Tamins. Deine Fragen beantwortet Dir Heidi Castellazzi unter Telefon 081 650 22 67.