Aktuelles und News der rhiienergie AG

So schön war unser rhiienergie-Familientag in Splügen-Tambo

12.02.2018

Bei Sonnenschein haben wir in Splügen-Tambo zum Glücksrad-Drehen und TamboRacers fahren eingeladen und die Gäste mit unseren feinen rhiienergie-Bratwürsten versorgt.

Der erste rhiienergie-Familientag in Splügen-Tambo ist Geschichte. Als Premium Partner der Bergbahnen Splügen-Tambo und Presenting Partner des E-Kids-Land haben wir am Sonntag, 11. Februar 2018 einen Familientag veranstaltet. Kids konnten die innovativen und mit Strom betriebenen Elektro-Skidoos "TamboRacers" gratis nutzen. Unser Glücksrad hat viele Gesichter strahlen lassen mit gratis Skitageskarten, Essensgutscheinen und weiteren tollen Preisen. Wir haben unsere Jubiläumsbratwurst wieder aufleben lassen und den Gästen serviert. Herzlichen Dank allen, die uns besucht haben. Wir freuen uns bereits heute auf den Familientag 2019 :-).